1. In welchen Situationen werden Sie das Verfahren anwenden?
Rückgabe - Widerrufsrecht
- Die Ware passt Ihnen nicht und Sie wollen sie zurückgeben.
Reklamation
- Die Ware wurde beim Transport beschädigt.
- Etwas fehlte in der Lieferung.
- Sie möchten die Ware innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamieren.
2. Was Sie erwarten können
- Der Rückversand ist immer kostenlos.
- Sie haben 100 Tage Zeit, um vom Vertrag zurückzutreten.
- Wir werden die Reklamation unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bearbeiten
- Im Widerrufsfall erstatten wir Ihnen das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück.
3. So gelingt’s
- Senden Sie Ihre Rückgabe- oder Reklamationsanfrage über die untenstehenden Online-Formulare.
- Verpacken Sie die Ware sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden.
- Wählen Sie Ihre bevorzugte Rücksendemethode (Optionen finden Sie hier) und senden Sie die Ware an uns zurück.
- Wir halten Sie über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden.
Bitte füllen Sie das Online-Formular aus, um eine Rückgabe oder Reklamation anzufordern:
Wählen Sie Ihre bevorzugte Rücksendeoption aus
Kurier-Abholung oder Abgabe des Pakets in einem DPD Pickup Paketshop
- Retoure hier online beauftragen.
- Der Kurier bringt den Rücksendeaufkleber mit, wenn er die Sendung abholt.
- Bei der Abgabe im Paketshop bringen Sie den Rücksendeschein auf dem Paket auf. Den Rücksendeschein erhalten Sie per E-Mail nach dem Ausfüllen und Absenden des Formulars.
Rücksendung selbst bei einem beliebigen Paketdienst veranlassen
- Senden Sie uns die Quittung für die Rücksendekosten per E-Mail an info@kulina.at, wir erstatten Ihnen das Geld für die Rücksendekosten zurück.
Mária Zechmeister
EXP/Frogman s.r.o.
22736F KULINA Group, a.s.
Dr. Ladislaus Batthyany Platz 2
2421 Kittsee
Austria
Für Produkte in Übergröße (über 30 kg und längste Seite über 60 cm)
- Kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport:
info@kulina.at
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